Versand & Zahlungen
Zahlung
Shopify Payments:
Für die Zahlung bieten wir Ihnen in Zusammenarbeit mit Shopify Payments die nachstehend aufgeführten Zahlungsarten an:- Debit- und Kreditkarten von Visa, Mastercard, American Express und Maestro
Paypal:
Nur wenige Schritte zur Zahlung:1. Wählen Sie an der Kasse „PayPal“ als Zahlungsmethode.
2. Um die Bezahlung abzuwickeln, werden Sie auf die PayPal-Website weitergeleitet.
3. Wenn Sie bereits Kunde bei PayPal sind, können Sie sich mit Ihren PayPal-Benutzerdaten anmelden und die Zahlung veranlassen.
Falls Sie noch kein PayPal-Konto haben, können Sie ein PayPal-Konto erstellen und dann die Zahlung bestätigen. Für die Zahlungsarten Lastschrift via PayPal, Kreditkarte via PayPal und Kauf auf Rechnung via PayPal ist die Einrichtung eines PayPal-Kontos nicht notwendig.
4. Danach werden Sie zu uns zurückgeleitet.
Bitte beachten Sie die Allgemeinen Nutzungsbedingungen für die Nutzung von PayPal.
Apple Pay:
Sie können im Rahmen des Bestellvorgangs mit Apple Pay bezahlen. Hierfür müssen Sie die Zahlung über den Dienst „Apple Pay“ auf einem unterstützten Apple-Endgerät unter Einhaltung von Verifizierungsschritten bestätigen. Apple Pay verwendet für die Transaktion die von Ihnen in der Apple-Wallet-App hinterlegten Zahlungsdaten. Weitere Informationen finden Sie unter https://support.apple.com/de-de/HT201469
Versand
Wir sind ständig bemüht unsere Abwicklungsprozesse zu optimieren und einen Reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. In der Regel erhalten Sie Ihren Artikel in Deutschland innerhalb von 3 - 7 Werktagen.
Derzeit versenden wir Ihre Bestellungen ausschließlich über DPD. Sie werden per Email informiert, sobald das Paket unser Logistikzentrum verlässt bzw. an den Versanddienstleister übergeben wurde. Diese Email enthält auch eine Tracking-Nummer, mit der Sie Ihre Sendung verfolgen können.
Eine weitere Email erhalten Sie mit der Ankündigung, wann das Paket voraussichtlich ausgeliefert wird. Bei DPD können SIe noch auswählen, an welchem Tag bzw. in welchem Zeitfenster zugestellt werden soll, außerdem kann ein Wunschort angeben werden. Für die finale Zustellung der Pakete können wir von leider nicht garantieren, aber natürlich stehen wir mit unserem Versanddienstleister in Kontakt für eine optimale und schnellstmögliche Zustellung.
Sollte es bei der Lieferung zu Verspätungen oder anderen Unannehmlichkeiten kommen, helfen wir Ihnen selbstverständlich gerne weiter. Bitte recherchieren Sie zunächst den Lieferstatus über die Ihrer Bestellung zugewiesene Trackingnummer. Alternativ nutze bitte unsere verschiedenen Kontaktmöglichkeiten unter Angabe Ihrer Bestellnummer.
Wenn Sie Ihre Lieferung in Empfang nehmen, prüfen Sie diese bitte auf Transportschäden. Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, so reklamieren Sie die Fehler bitte möglichst sofort noch beim Zusteller, nehmen unverzüglich Kontakt zu uns auf und nennen uns Ihre Bestellnummer, den betroffenen Artikel sowie die Art der Beschädigung.
Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Ihre gesetzlichen Ansprüche und deren Durchsetzung, insbesondere Ihrer Gewährleistungsrechte keinerlei Konsequenzen. Sie helfen uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. der Transportversicherung geltend machen zu können.